Suche nach Beiträgen von Onetwo

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


Onetwo

58, Männlich

  Bewohner

Beiträge: 47

Helden wie wir !

von Onetwo am 06.12.2023 23:54


Spiegel Online, das größte politische und gesellschaftliche Forum in Deutschland hat dicht gemacht. Anders gesagt mit 160 Euro im Jahr darf man jetzt einer Debattenkultur beiwohnen. Aber zuerst muss sich jeder für eine Meinung entscheiden auf welcher Seite er steht. Dabei habe ich bei mir eine rot-gruen Schwäche entdeckt. Für Chatgpt und Admins ist es eine kluge Entscheidung. 

Aber meine eigentliche Frage lautet waren die Admins damals zu beginn von Single,de auch überfordert? 

Antworten

Onetwo

58, Männlich

  Bewohner

Beiträge: 47

Welkes Blatt von Hermann Hesse

von Onetwo am 06.12.2023 23:21

Welkes Blatt

Jede Blüte will zur Frucht,
Jeder Morgen Abend werden,
Ewiges ist nicht auf Erden
Als der Wandel, als die Flucht.

Auch der schönste Sommer will
Einmal Herbst und Welke spüren.
Halte, Blatt,geduldig still,
Wenn der Wind dich entführen will.

Spiel dein Spiel und wehr dich nicht,
Laß es still geschehen.
Laß vom Wind, der dich bricht,
Dich nach Hause wehen.


Es sind zwanzig Jahre vergangen nach meinem ersten Login bei Single.de und es bedarf keine großen Worte, Demut und Dankbarkeit ausdrücken zu wollen.

Antworten

Onetwo

58, Männlich

  Bewohner

Beiträge: 47

Das assoziierte Internet oder die gespeicherte Hirnaktivität

von Onetwo am 20.05.2021 22:50


Heute möchte ich in die psychologische Trickkiste greifen wie das menschliche Gehirn mit Erinnerungen und Ängsten fortwährend eine Lösung sucht. Aber zuerst wie die Tierwelt menschliche Erungenschaften für sich selbst wahrnimmt. Ich habe die Tage festgestellt, dass ein Spatzenpaar direkt oberhalb meines Hauseingangs ein Nest und ein Gelege erfogreich gebrütet hat. Da wir die Vögel auch über den Sommer füttern und der Futterplatz nur wenige Meter entfernt liegt, war es wohl das beste Ansinnen dort auch ein Nest zu bauen. Es ist natürlich jedesmal ein Gezeter im Nest wenn ich nur den Briefkasten öffne oder aus der Haustür komme. Welch ein Stress für diese kleinen Nachwuchs aber es sind keine Rabeneltern.

Eine gespeicherte Hirnaktivität woran eine tragische Erinnerung geknüpft ist vermutlich der Abschuss der Korean-Air-Lines-Flug 007 von 1983 über der UDSSR. Ist zwar schon ein Weilchen her aber damals hielt die Welt den Atem an und nicht wenige wollten eine Antwort hören. Bis Jahre später Boris Jelzin die Flugschreiber an Südkorea übergeben hat.

Grundsäzltich bin ich der Überzeugung, das menschliche Gehirn benötigt oftmals ein Reset um Überlegungen und Denkweisen anzupassen. Das Internet ist eine Erinnerung aber keine künstliche Intelligenz das unserer Denken und Handeln abnehmen wird. Wir sind eben Spatzen aber keine Rabeneltern.    



  

Antworten

Onetwo

58, Männlich

  Bewohner

Beiträge: 47

Re: Boris Palmer und "grüner wird`s net!

von Onetwo am 20.05.2021 21:52


Ich finde es befremdlich wie du ein Schimpfwort relativierst. Ich denke kaum das Boris Becker es gern hören auch wenn du damit keine Probleme hast oder du könnstet auch Barack Obama und Martin Luhter damit belegen. 

Antworten

Onetwo

58, Männlich

  Bewohner

Beiträge: 47

Re: Boris Palmer und "grüner wird`s net!

von Onetwo am 17.05.2021 00:22



Daß der Boris über radfahrende Jugendlich in der Innenstadt beschwert hat, war ja schon grenzwertig. Das eigentliche Problem ist, dass er von einem Zitat bewegt war und in der Causa Lehmann und Aogo übernommen hat. 
So süss der Boris Palmer rüberkommt, ich denke ein anderer Boris hätte ihm die Meinung gegeigt. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2021 00:23.

Onetwo

58, Männlich

  Bewohner

Beiträge: 47

Re: Boris Palmer und "grüner wird`s net!

von Onetwo am 16.05.2021 21:58



Hallo in die Runde,

für diese rote Karte hat er selbst gesorgt. Es ist nur noch die Frage zuklären ob er klein bei geben möchte und wann er seinen Austritt bekannt geben wird.    

Antworten

Onetwo

58, Männlich

  Bewohner

Beiträge: 47

Das stabile Genie

von Onetwo am 12.01.2018 23:16

Ich bin seit Jahren ein Sammler von lustigen Wackelfiguren für das Amaturenbrett in meinem Auto. Mit ein wenig Glück konnte ich vergangene Woche bei einem großen Versandhändler einen lustigen Donald Trump erwerben. Vorweg muss ich allerdings eingestehen ich glaube an Magie. Also kein Voodoo oder Jumanji, wo man mit Nadeln piesackt  oder beim dreimaligen Ausprechen eines Namens den Verstand verlieren könnte. Ich hatte mal drei Wackelfiguren auf dem Amaturenbrett stehen rechts von Gaddaffi stand Sadam und daneben war Bin Laden befestigt. Im nachhinein waren sie als Flaschenöffner nicht geeignet, das musste auch mein Kumpel feststellen. Die Trumpisten wird es erfreuen, der neue Trump hatte kein Problem. Allerdings hatte ich in der Gebrauchsanweisung überlesen, das der neue Trump eine Alexa - Twitter Steuerung hat. 
Mein Kumpel Alex und ich machen am Wochenende öfters einen drauf und haben immer ein paar Frauen am Start mit denen wir twittern. In meinem Opel Manta ist Alex mein Beifahrer und zu gleich Vorleser. Irgendwo in Düsseldorf bin ich abgebogen und sagte nur "Alex" ich vermute mal Justin Timberlake - Rock Your Body hatte das A auf der Lippe. Auf jeden Fall war ein rotes aufleuchten der Augen von Donald Trump sichtbar und faselte etwas von einem stabilen Genie. Gestern habe ich mir bei geöffneter Seitenfenster ein blaues Auge eingefangen. Das er als Flaschenöffner sich bewährt hat kann Alexa noch nicht verstehen aber mein Kumpel Alex.   

Antworten

Onetwo

58, Männlich

  Bewohner

Beiträge: 47

Re: Kann mal jemand

von Onetwo am 08.12.2017 22:22

Das ganzer Risikokaptial steckt in Facebook, Google, Apple und Ueber. Dafür muss er nur Jerusalem sagen und Gauland und die Homeland Seccurity begräbt jeden Penner unter Steine. Aber der durch organisierter Terror hat Schulden.

Antworten

Onetwo

58, Männlich

  Bewohner

Beiträge: 47

Re: Fakebook - und schon wieder ein Lacher!

von Onetwo am 03.09.2017 23:32

Antworten

Onetwo

58, Männlich

  Bewohner

Beiträge: 47

Re: Harvey the Hurricane Hawk

von Onetwo am 31.08.2017 00:25

Wenn mir erklärender Weise jemand mitteilen kann, wie es so stark abregnen lassen kann. Keine Stilletos oder epische Grundlagen Forschung wie "Housten, wir haben ein Problem".  Aus der Hagelkunde um Unwetterschäden am Auto zu vermeiden hat man etwas in der Kaltfront freigesetzt dami, dass der Hagel als Wasser runter kommt.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite