• "Schicksalsjahr" 2022 oder einfach nur eine Jahreszahl.... ?
    Geschrieben von Barbara2710 am 30.03.2022,
    Kommentare: 1

    ......Corona und kein Ende !!! ......Krieg in der Ukraine und (k)ein Ende ? ......Sanktionen, die NICHT den treffen , den es erreichen soll, sondern uns ALLE ! ......100 Milliarden zur "Verlängerung"des Krieges oder um die Forderung der NATO zu erfüllen ? .......Sprit - Energie und Lebensmittelpreise gehen durch die Decke, wer soll das bezahlen ? .......aber, ab 1 April werden die Diäten der Politiker mal wieder erhöht, wer bezahlt das ? WIR !!! ...... ICH: 50 Jahre gearbeitet, 3 Kinder...
  • Sprüche
    Geschrieben von Whitesnake am 03.06.2021,
    Kommentare: 1

    Oma sagt immer: Geht achtsam mit Menschen um, die ihr Herz am richtigen Fleck haben. Sie werden immer weniger.
  • Wetter im Urlaub...:)
    Geschrieben von Whitesnake am 04.05.2021,
    Kommentare: 1

    "Wohin fahren Sie in den Urlaub, Herr Lustig?" - "Ich will nach Sicht fahren." - "Nach Sicht? Wo ist denn das?" - "Keine Ahnung, aber es ist bestimmt schön dort. Denn in der Zeitung steht oft: Schönes Wetter in Sicht!"
  • Nach 11 Jahren...
    Geschrieben von herrgraf am 08.02.2021,
    Kommentare: 3

    Nach 11 Jahren..... Nach 11 Jahren der Trennung sind jetzt fast alle ehemaligen Single .de wieder vereint. Es ist sehr schön alte Kollegen hier wieder zu Treffen. Nur schade das viele nur das Profil hier geparkt haben. Na jeder so wie er mag und kann. lG Micha
  • Wiedersehen macht Freude :-)
    Geschrieben von Knuddelchen-2001 am 13.01.2021,
    Kommentare: 0

    Hallo Ihr Lieben !!! Ich freue mich wieder hier bei Euch Lieben zu sein !!! ... lasst uns beginnen ... https://youtu.be/Z8alr_XJ0co
  • Gesundheit
    Geschrieben von Whitesnake am 05.01.2021,
    Kommentare: 0

    Das Alter hat so seine Tücken.... Du hast Kreislauf, Du hast Rücken. Wenn Dir auch noch die Atmung schnappt, der Bauch die Jeans schon überlappt, die Liebe nicht mehr ganz so heiß.......,   dann wirste älter....ohne Scheiß