Suche nach Beiträgen von Barbara2710

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 28 Ergebnisse:


Barbara2710

68, Weiblich

  Dauerbrenner

Beiträge: 79

Re: Entlastungspakete, Augenwischerei oder echte Hilfe ?

von Barbara2710 am 24.10.2022 13:26

..... jo gerne, aber nur wenn du mir versprechen kannst, dass das FA mich in Ruhe lässt. 

Antworten

Barbara2710

68, Weiblich

  Dauerbrenner

Beiträge: 79

Re: Entlastungspakete, Augenwischerei oder echte Hilfe ?

von Barbara2710 am 24.10.2022 08:44

...... "Das Bundeskanzleramt in Berlin soll ausgebaut werden – für 777 Millionen Euro."
Wozu eigentlich und warum nicht diese Summe für Wichtigeres  verwenden ?
Auf diese "Almosen" von 300 Euronen könnte ich liebend gern verzichten, wenn mich als Rentnerin das Finanzamt mit seinen unverschämten Steuerforderungen in Ruhe lassen würde. Ich sehe nämlich nicht ein, für Geld, das ich erarbeitet und versteuert habe, noch einmal Steuern zu entrichten. Das ist Doppelbesteuerung und einfach eine Schande.


Antworten

Barbara2710

68, Weiblich

  Dauerbrenner

Beiträge: 79

Entlastungspakete, Augenwischerei oder echte Hilfe ?

von Barbara2710 am 07.09.2022 18:04

Was haltet ihr von den so genannten Entlastungspaketen, findet ihr es okay, dass ALLE davon profitieren , also auch die Reichen und Besserverdienenden ? 
Findet ihr es in Ordnung, dass wir "den Gürtel enger schnallen sollen", obwohl wir das ganze Elend nicht herbeigeführt haben ?
Nicht Jede/R hat Rücklagen oder lebt am Existenzminimum und denen hilft auch diese einmalige Zahlung nicht viel. 


Antworten

Barbara2710

68, Weiblich

  Dauerbrenner

Beiträge: 79

Re: Wer oder was kann uns vor dem 3. Weltkrieg bewahren

von Barbara2710 am 24.04.2022 19:03

@savi....da wirst du wohl lange auf eine Antwort warten können. Leider beteiligt sich hier nur eine Handvoll Mitglieder überhaupt am Forum, was ich sehr traurig finde. 
Ich denke mal, dass sich auch Einige hier nicht zu äußern trauen, aus der Befürchtung heraus, dass ihre Meinung hier "verrissen" wird, oder sie sich einfach nicht für Politik interessieren.
Auch ich werde mich dieses Mal zu deinen Fragen nicht äußern, da meine etwas andere Meinung hier nicht gern gehört/ gelesen wird.
Nur eins noch, ich hasse jeden Krieg auf dieser Welt und wünsche mir Frieden für ALLE !!

Antworten

Barbara2710

68, Weiblich

  Dauerbrenner

Beiträge: 79

Re: Der Herr des Krieges

von Barbara2710 am 20.04.2022 09:18

@savi..... dir hat Niemand unterstellt zu einem "Mord" aufgerufen zu haben. 
Schau bitte die Kommentare zu deinem Ausgangsbeitrag an, dann wirst du die finden, die es betrifft.
Zu deiner Frage, wer bei Kriegen die Gewinner sind, kann ich nur antworten: " Die Rüstungsindustrie und deren Auftraggeber". 
Ansonsten gibt es in jedem Krieg nur Verlierer.
.....Waffen - und Geldlieferungen beenden keinen Krieg, sondern verlängern ihn nur, aber scheinbar ist das so gewollt und das finde ich sehr traurig.

Antworten

Barbara2710

68, Weiblich

  Dauerbrenner

Beiträge: 79

Re: Ostereier

von Barbara2710 am 18.04.2022 10:18

....auch von mir noch einen tollen & erholsamen Ostermontag gewünscht IMG_20220407_185532.jpg

Antworten

Barbara2710

68, Weiblich

  Dauerbrenner

Beiträge: 79

Re: Der Herr des Krieges

von Barbara2710 am 11.04.2022 08:16

@otto...da sprichst du mir voll aus dem Herzen. Niemand hat das Recht, einem Menschen das Leben zu nehmen. Ich wollte mit meinem Beitrag einfach nur darauf hinweisen, wie schon Kinder zum hassen instrumentalisiert werden. Auch hier unter den "wenigen" Beitragsschreibern wurde ganz offen zum töten aufgerufen, auch wenn es vielleicht nur "Wunschdenken" war und das finde ich abartig. 
Ich hasse Niemanden, , denn Hass frisst die Seele auf. Ich wünsche mir Frieden für ALLE auf dieser, unserer Erde.

Antworten

Barbara2710

68, Weiblich

  Dauerbrenner

Beiträge: 79

Re: Der Herr des Krieges

von Barbara2710 am 10.04.2022 10:26

In Berlin vor dem Reichstag steht ein Mädchen mit einer ukrainischen Fahne um den Bauch gebunden auf der Bühne und singt nach der Melodie von "Bella ciao" unter Anderem den Text:" Erst wenn die ganze russische Nation tot ist, dann wird in der Welt Frieden sein." 
BRAVO !!!! das scheint doch ganz im Sinne vieler Beitragschreiber hier zu sein...oder ? 

Antworten

Barbara2710

68, Weiblich

  Dauerbrenner

Beiträge: 79

Re: Wie weit geht Putin?

von Barbara2710 am 06.04.2022 13:28

Na sowas....ich wusste gar nicht, dass es eine "falsche" & eine "richtige" Wahrheit gibt. 
Für mich ist nur das wahr, was ich selbst gesehen und erlebt habe und deshalb kann ich das nicht beurteilen.

Antworten

Barbara2710

68, Weiblich

  Dauerbrenner

Beiträge: 79

Re: Wie weit geht Putin?

von Barbara2710 am 06.04.2022 09:32

....und warum fordert Putin dann, dass das vor dem UN-Sicherheitsrat aufgeklärt werden soll ?
Niemand weiß, was dort wirklich passiert ist und es und braucht eine lückenlose Aufklärung durch eine UNABHÄNGIGE Kommission.
Was dort passiert ist, ist grausam, aber WER das getan hat, wissen nur Menschen, die dabei waren.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite